Über Mich

Gesundheit ist eine Wichtige Grundlage in unserem leben geworden

Mit Hilfe Irisdiagnose kann ich, aller Altersgruppen in meiner Praxis, eine Krankheit erkennen, bevor sie ausbricht und ermöglicht ein Therapiekonzept zu entwerfen, das individuell auf die Schwächen und Stärken der jeweiligen Person abgestimmt ist, zugleich wird die Reaktionsfähigkeit und die Bereitschaft zur Heilung abgestimmt.                                                                                                                    Nach erkennbare Bereiche wird eine, typgerechte Ernährungsweise sowie  Lebensweise ausgearbeitet. z.B. werden Heilpflanzen aus unserer Gesundheitspalette angewendet, u.a. hilft mir die Irisanalyse energetische Anwendungen die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, insbesondere bei begleitende Unterstützung in der Schmerztherapie, und Rückenschmerzen sowie Stress im Alltag, somit kann ich auch das Seelische, geistige und  Soziale sowie körperliche Befinden stärken, auch steht die Möglichkeit offen durch Anwendungen aus der Humanenergetik und dazugehörigen Therapieprodukte die Lebensweise positiv zu verändern.

Meine erworbenen Praktische Kenntnisse und Erfahrungen von erkennbaren Krankheiten und Schwächen aus der Irisdiagnose führt zu möglichen längeren Lebenserhaltung sowie Energetische - Ernährung für Gesundung und Wohlbefinden.